Produkte

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Am Anfang hat mein Gerät gut funktioniert. Inzwischen hat sich seine Leistung verschlechtert. Was kann ich tun?

  • Unterbrechen Sie die Anwendung und reinigen sie den Rasier/Trimmkopf gemäßden Anweisungen im Benutzerhandbuch. überprüfen Sie insbesondere, ob sich längere Haare unter dem Trimmer angesammelt haben.

  • Um die Laufzeit des Akkus zu optimieren:

    • Laden Sie das Gerät auf und lassen es leer laufen.
    • Wiederholen Sie diesen Vorgang 2-3 Mal bzw. mindestens 2 Mal im Jahr.
  • Funktioniert das Gerät immer noch nicht richtig, wenden Sie sich an Ihren Händler oder an das nächste Philips Service-Center.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HP6362/00 , HP6371/00 , HP6373/00 , HP6379/00 , HP6530/30 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.