0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Nicht alle Speisen sind fertig gedämpft/gegart. Was soll ich tun?

    Veröffentlicht am 2021-07-04
    1. Einige Speisestücke im Topf, den Dampfkörben oder der Dampfschale sind größer als andere und müssen länger gedämpft bzw. gegart werden. Stellen Sie eine längere Dampfgar-/Garzeit ein. Wenn Sie sowohl die Dampfkörbe als auch die Dampfschale verwenden, können Sie ganz leicht Zutaten mit verschiedenen Dampfgarzeiten zubereiten.

    2. Sie haben zu viele Zutaten in die Dampfkörbe und die Dampfschale gegeben. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Speisen so in die Dampfkörbe und die Dampfschale geben, dass zwischen den Stücken noch etwas Platz ist und einige der Dampfschlitze frei bleiben, damit Dampf ungehindert einströmen kann. Informationen zu den richtigen Mengen finden Sie im Rezeptbuch.

    3. Sie haben den Deckel beim Dämpfen nicht ordnungsgemäß auf das Gerät gesetzt. Setzen Sie beim Dämpfen stets den Deckel ordnungsgemäß auf das Gerät. Andernfalls entweichen große Mengen Dampf, und die Speisen werden nicht richtig gedämpft.

    4. Die Temperatur ist nicht heiß genug. Warten Sie stets, bis sich das Gerät auf die richtige Temperatur erhitzt hat, bevor Sie die Speisen garen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.