Produkte
Gesundheitsuhr

Gesundheitsuhr

Erfasst kontinuierlich die Herzfrequenz, Zeichnet Aktivitäten und Schlaf auf, Personalisierte Gesundheitstipps, Synchronisiert mit Philips health app DL8790/00

Fehlerbehebung

Wie vernetze ich die Uhr mit einem mobilen Gerät?

Um deine Gesundheitsuhr mit deinem Smartphone zu vernetzen, musst du Folgendes machen:

  1. Stelle die Gesundheitsuhr in das Ladegerät und lade das Gerät auf.
  2. Downloade die Philips HealthSuite health app auf dein mobiles Gerät.
  3. Öffne die App, und der Setup-Assistent zeigt dir Schritt für Schritt, wie du ein Benutzerprofil anlegst. Wähle auf der Seite “Gerät hinzufügen” die Gesundheitsuhr aus der Liste der Geräte aus.
  4. Tippe auf der Uhr auf das '>' Symbol, um den Vernetzungs-Modus zu aktivieren.
  5. Wenn die Verbindung über Bluetooth Smart steht, wird die App ein Dialogfenster zeigen und fragen, ob du die Vernetzung starten willst.
  6. Stelle sicher, dass während der Vernetzung die App eingeschaltet und Bluetooth aktiv ist.
  7. Das mobile Gerät und die Gesundheitsuhr müssen in Reichweite voneinander sein, um zu synchronisieren (nicht mehr als 2 Meter voneinander entfernt, im einem Raum).
  8. Schließe die App nicht und schalte Bluetooth nicht ab, während die Vernetzung läuft.

Wenn sich die Gesundheitsuhr erfolgreich mit deinem mobilen Gerät vernetzt hat, synchronisiert die Uhr deine persönlichen Gesundheitsdaten über Bluetooth Smart mit deinem mobilen Gerät.

Wenn du bereits ein anderes Philips verbundenes Gesundheitsgerät hast, gehe bei der App auf 'Einstellungen' und füge ein neues Gerät hinzu, um dein Gerät zu vernetzen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DL8790/00 , DL8790/00C2 , DL8790/00C3 , DL8790/00OP , DL8790/03 , DL8790/04 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?