0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Philips Küchenmaschine funktioniert plötzlich nicht mehr

    Veröffentlicht am 28. Juni 2023
    Falls die Philips Küchenmaschine während der Verarbeitung Ihrer Zutaten nicht startet oder nicht mehr funktioniert, gibt es einige mögliche Ursachen. Lesen Sie unseren Artikel zu möglichen Ursachen und Lösungen.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Teile gemäß Ihrem Benutzerhandbuch korrekt zusammengesetzt haben (die Abbildung unten ist ein Beispiel und trifft möglicherweise nicht auf alle Modelle zu; beachten Sie stets das für Ihr Modell spezifische Benutzerhandbuch).
    Baugruppenteile
    Die Informationen unten gelten nicht für folgende Modelle: RI7630/90, RI7636/01, RI7636/00, RI7632/91, RI7632/90, RI7630/91, HR7630/90, HR7632/90, RI7300/90, RI7300/91, RI7301/90, RI7301/91, RI7301/00, RI7301/01, RI7302/90, RI7302/91, RI7302/40, RI7302/41, HR7301/90, HR7301/91, HR7302/90, HR7302/91, RI7632/33, RI7632/50, RI7632/51.

    Das Überhitzungsschutzsystem (Thermo-Abschaltung) Ihrer Philips Küchenmaschine wurde aktiviert. Dies schützt Ihr Gerät vor Überhitzung und kann bei der Verarbeitung von zu dicken Zutaten oder wenn das Gerät nicht so verwendet wird, wie im Benutzerhandbuch beschrieben, auftreten.

    So lösen Sie dieses Problem:
    1. Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose.
    2. Entfernen Sie einen Teil der Zutaten, um das Gewicht zu verringern.
    3. Lassen Sie es 20 Minuten lang abkühlen oder bis es Raumtemperatur erreicht hat.

    Schließen Sie das Gerät an die Steckdose an und schalten Sie es wieder ein.

    Hinweis: Möglicherweise bemerken Sie einen gewissen Geruch. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge und Sie können Ihre Philips Küchenmaschine normal verwenden.


    Haben die oben genannten Lösungen das Problem behoben? Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.