1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    AC2939/10 Series 2000i Philips Luftreiniger – Series 2000i
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Series 2000i Philips Luftreiniger – Series 2000i

    AC2939/10

    Der Luftreiniger verbessert die Luftqualität nicht

    Wenn Sie den Philips Luftreiniger verwenden und die Luftqualität sich nicht verbessert, kann es einige mögliche Ursachen geben. Hier erfahren Sie, wie dieses Problem gelöst werden kann.

    Hinweis: Alle nachstehenden Abbildungen sind allgemeine Darstellungen; zwischen den jeweiligen Geräten sind Unterschiede möglich.

    Die Verpackungsmaterialien wurden noch nicht entfernt.

    Das Verpackungsmaterial muss von den Filtern Ihres Philips Luftreinigers entfernt werden. Entfernen Sie jegliche Verpackungsmaterialien, wie in der unteren Abbildung dargestellt.

    Verpackung Ihres Philips Luftreinigers entfernen

    Die Filter wurden nicht ordnungsgemäß eingesetzt.

    Es müssen alle Filter in der richtigen Reihenfolge in den Luftreiniger eingesetzt werden.

    Die meisten Philips Luftreiniger enthalten Filter, wie in der unteren Abbildung dargestellt (einige davon enthalten keinen Filter B).

    Überprüfen Sie im Benutzerhandbuch, welche Filter Ihr Luftreiniger-Modell enthält.

    Filter des Philips Luftreinigers

    Der Luftqualitätssensor ist verschmutzt oder nass.

    Der Luftqualitätssensor in Ihrem Philips Luftreiniger (in der unteren Abbildung als D gekennzeichnet) sollte trocken und sauber sein. Überprüfen Sie den Sensor und reinigen Sie ihn bei Bedarf mit einem Wattestäbchen.

    Luftqualitätssensor des Philips Luftreinigers

    Die Fenster sind offen.

    Wenn die Fenster offen sind und kontinuierlich verschmutzte Luft nach innen gelangt, kann der Luftreiniger die Luftqualität unter Umständen nicht verbessern.

    Stellen Sie sicher, dass alle Fenster geschlossen sind.

    Der Raum ist zu groß.

    Die Größe des Zimmers, in dem Sie den Luftreiniger betreiben, überschreitet die maximale Größe, bei der der Luftreiniger effizient betrieben werden kann.

    Stellen Sie sicher, dass die Größe des Zimmers die maximal angegebene Größe für Ihr Luftreiniger-Modell nicht überschreitet.

    Neue Möbel befinden sich im Zimmer.

    Wenn Sie ein Zimmer mit neuen Möbeln einrichten, wird die Luftqualität möglicherweise durch die Gase beeinträchtigt, die ausgestoßen werden. Diese Gase sollten im Laufe der nächsten Wochen verschwinden.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: AC2939/10 , AC3033/10 , AC4236/10 , AC3036/10 , AC4550/10 , AC2729/10 , AC1214/10 , AC5659/10 , AC3829/10 , AC3259/10 , AC2889/10 , AC2887/10 , AC2882/10 , AC3256/10 , AC4080/10 , AC4012/10 , AC4072/11 . mehr weniger

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    Nach oben
    Nach oben