0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wenn ich Bohnen in den Topf gebe und vor dem Start der Verarbeitung vergessen habe, Wasser hinzuzugeben. Was wird passieren? Was soll ich in diesem Fall tun?

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Wenn während der Verarbeitung kein Wasser oder zu wenig Wasser vorhanden ist, steigt die Innentemperatur des Topfes. Der Philips Suppenzubereiter verfügt über eine Temperaturschutzfunktion. Sobald das Gerät die steigende Temperatur des Topfes erkennt, wird die Schutzfunktion automatisch aktiviert und die Zubereitung der Suppe gestoppt, um das Gerät zu schützen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HR2202/80 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.