0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Anleitung: Luftqualitätsanzeige wird nicht blau

    Veröffentlicht am 04 April 2023

    Luftqualitätsanzeige ändert die Farbe nicht/wird nicht blau

     Reinigen Sie den Vorfilter mit einer trockenen Bürste/einem Staubsauger.
     Reinigen Sie den Luftqualitätssensor.
     Setzen Sie den Filter zurück.
     Stellen Sie sicher, dass die Filter richtig eingesetzt sind (alle Filter sind nummeriert und verfügen über Richtungspfeile, die nach vorne zeigen müssen).
     Wenn der PM2.5-Wert mehr als 150 beträgt, verwenden Sie das Produkt auf der höchsten Lüftergeschwindigkeit/im Turbo-Modus.
     Schließen Sie alle Türen/Fenster, während der Luftreiniger aktiv ist.
     Überprüfen Sie den Empfindlichkeitsmodus (nur für AC4014 bis AC4372). Betreiben Sie das Produkt im Standardmodus.
     Stellen Sie sicher, dass das Verpackungsmaterial (Polyethylen) von allen Filtern entfernt wurde.

    Anleitung: Zurücksetzen der Filter

    Anhang: Zurücksetzen der Filter

    Anleitung: Ändern der Empfindlichkeit

    Anhang: Ändern der Empfindlichkeit

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.