0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Wiedergabe der erworbenen Musiktitel (DRM) funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Überprüfen Sie zunächst, ob auf Ihrem PC und dem SLM5500 die aktuelle Software installiert ist.

    1. Sie können den SLM5500 auf die aktuelle Software aufrüsten, indem Sie sich für die Internetdienste (siehe Einstellungsmenü) registrieren. Nach der Registrierung können Sie im Einstellungsmenü überprüfen, ob eine neue Software-Version verfügbar ist und auf diese aktualisieren.

    2. Die aktuelle Philips Media Manager-Software gewährleistet die Wiedergabe geschützter Musiktitel. Sie können auf die aktuelle Philips Media Manager Software aufrüsten, indem Sie im Menü auf dem PC überprüfen, ob eine neue Version über das Internet verfügbar ist.

    3. Überprüfen Sie mithilfe des Windows Media Player, ob die Datei wiedergegeben werden kann. Ist dies der Fall, wird nur diese DRM-Software unterstützt.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.