0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Netzwerkverbindung verloren, nachdem ich von der Kabelverbindung zur kabellosen Übertragung gewechselt bin

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Falls Sie zur Konfiguration der WLAN-Netzwerkeinstellungen den Netzwerkassistenten verwendet haben, kehrt das Gerät zum Hauptmenü zurück, auch wenn Sie falsche Netzwerkeinstellungen eingegeben haben. Nachdem Sie von der Kabelverbindung zur kabellosen Übertragung gewechselt sind, starten Sie zunächst das Gerät neu, um eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen und die korrekten Einstellungen zu aktivieren.

    Bleibt das Problem bestehen, sind ggf. die WLAN-Sicherheitseinstellungen falsch angegeben.

    Überprüfen Sie über das Einstellungsmenü, ob die korrekten Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk eingegeben wurden. Ist dies nicht der Fall, versucht das Gerät eine Verbindung herzustellen, erhält jedoch keinen Zugriff.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.