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    Philips Support

    Ich kann nach der Übertragung keine Bilder auf meinem Philips GoGear-Player finden

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wenn Sie die Bilder nicht finden können, die Sie auf den Player übertragen haben, überprüfen Sie Folgendes:

    • Möglicherweise haben Sie die Bilder mithilfe von Windows Explorer übertragen. Dateien, die mithilfe anderer Anwendungen als Windows Media Player übertragen wurden, werden auf dem Gerät nicht angezeigt (Befolgen Sie die Schritte unter “Wie übertrage ich Bilder auf meinen GoGear?“).

    • Das Philips Device Plug-In ist nicht auf dem Computer installiert. Unmittelbar nach der Übertragung der Bilder mithilfe von Windows Media Player sollte auf dem Bildschirm ein Philips Meldungsfenster eingeblendet werden. Falls dieses nicht angezeigt wird, fehlt vermutlich das Plug-In. Um zu überprüfen, ob dieses Plug-In auf dem Computer verfügbar ist, wählen Sie SYSTEMSTEUERUNG > SOFTWARE und überprüfen die daraufhin angezeigte Liste auf den Eintrag PHILIPS DEVICE PLUG-IN. Fehlt dieser, installieren Sie die Software erneut von der mitgelieferten CD.

    • Möglicherweise haben Sie das Gerät zu früh getrennt, so dass die Bildübertragung in Windows Media Player noch nicht abgeschlossen war. Warten Sie immer, bis das Philips Meldungsfenster ein- und wieder ausgeblendet wird, bevor Sie das Gerät trennen.

    • Möglicherweise liegen die Bilder nicht im JPEG-Format vor. Bilder in anderen Formaten können nicht auf den Player übertragen werden.

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