0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum kann ich die auf das Philips Gerät übertragenen Bilder nicht anzeigen?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Dieses Problem kann folgende Ursachen haben:

    1) Sie haben die Bilder mithilfe von Windows Explorer übertragen. Verwenden Sie Windows Media Player, um die Bilder auf die Jukebox zu übertragen.

    2) Das Philips Device Plug-In ist nicht auf dem PC installiert. Vergewissern Sie sich, dass Sie die gesamte Software von der CD installieren. Die Softwareinstallation von der CD enthält das Philips Device Plug-In, durch das die Bilder nach Trennung der Verbindung auf dem Gerät angezeigt werden können.

    3) Falls der GoGear nicht funktioniert, können Sie ihn mithilfe von Geräte-Manager reparieren. Dieses Verfahren ist in den häufig gestellten Fragen unter “Wie setze ich die GoGear Micro Jukebox auf die Werkseinstellung zurück?” beschrieben.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.