Produkte

Fehlerbehebung

Auf meinem Fernseher werden keine Bilder von dem Philips Gerät angezeigt.

  • Prüfen Sie, ob das Fernsehgerät eingeschaltet ist.

  • Prüfen Sie, ob das Gerät korrekt mit dem Fernsehgerät verbunden ist.

  • Wählen Sie den korrekten Videoeingangsmodus am Fernsehgerät aus. Dieser muss dem Ausgabemodus des Players entsprechen.

  • Wenn die Progressive Scan-Funktion aktiviert ist, aber vom Fernsehgerät nicht unterstützt wird, oder wenn die Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen sind, deaktivieren Sie Progressive Scan wie nachfolgend beschrieben:

  • Deaktivieren Sie den Progressive Scan-Modus am Fernsehgerät, oder aktivieren Sie den Interlaced-Modus.

  • Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste SYSTEM MENU, um das Systemmenü zu verlassen, und drücken Sie dann gleichzeitig auf DISC und 1, um den Progressive Scan-Modus zu verlassen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: MCD289/12 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.