0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum ist das Mikrofon des Philips Geräts nicht für Aufnahmen verfügbar?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das integrierte Mikrofon ist nur verfügbar, wenn ein Bluetooth-fähiges Mobiltelefon mit dem System kombiniert ist.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BTM177/12 , BTM630/12 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.