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    Philips Support

    Unterbrochenes Signal wenn das Gerät über ein HDMI-Kabel an meinen Philips Fernseher angeschlossen

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Bei bestimmten Philips Fernsehgeräten können Bild- oder Tonstörungen auftreten, oder es wird weder Bild noch Ton wiedergegeben, wenn Geräte über ein HDMI-Kabel angeschlossen werden.

    Folgende Philips Fernsehgeräte sind betroffen:

    • 32PFL9632D/10, 32PFL7862D/10, 32PFL9432D/79, 32PFL9432 /98
    • 37PFL9732D/10, 37PFL9632D/10
    • 42PFL9932D/10, 42PFL9732D/10, 42PFL9632D/10, 42PFL7862D/10, 42PFL9632D/79, 42PFL9532 /93 & /98
    • 47PFL9732D/10, 47PFL9632D/10, 47PFL9532D/10, 47PFL9632D/79, 47PFL9532 /93 & /98
    • 52PFL9632D/10
    • Stellen Sie sicher, dass dieses Problem beim Anschluss des Geräts an eines der oben genannten Philips Fernsehgeräte auch tatsächlich auftritt.

    Es ist nun eine Softwareaktualisierung (auf Version 01.53) erhältlich, mit der dieses Problem behoben werden kann. Die Software kann unter http://www.philips.com/support heruntergeladen werden. Klicken Sie dazu auf der Produktsupport-Website** auf “Software & Treiber”.

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