Produkte
5.1 Home Entertainment-System

5.1 Home Entertainment-System

3D Blu-ray, Dock für iPod/iPhone HTB7560D/12

Fehlerbehebung

Wie kann ich die Firmware des Philips Gerätes über die USB-Verbindung aktualisieren?

Wichtig:

  • Drücken Sie während der Aktualisierung keine Tasten, und unterbrechen Sie die Stromversorgung nicht, da dies das Home Entertainment-System beschädigen könnte.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Home Entertainment-System das USB-Speichergerät erkennt, bevor Sie versuchen, die Firmware zu aktualisieren. Sie können dies überprüfen, indem Sie eine Bild-Datei auf das USB-Gerät übertragen und versuchen, diese über das Home Entertainment-System wiederzugeben.

  • Verwenden Sie ein FLASH-basiertes USB-Speichergerät (z. B. einen USB-Stick), das mit der USB-Massenspeichergeräteklasse kompatibel ist und über eine Speicherkapazität von weniger als 160 GB verfügt. Externe Festplatten benötigen einige Zeit, um zu starten, und eignen sich daher nicht für die Firmware-Aktualisierung.

  • Stellen Sie sicher, dass keine weiteren Dateien auf Ihrem USB-Speichergerät gespeichert sind. Dateien, die nicht zum Aktualisierungspaket gehören, können den Vorgang beeinträchtigen.

Aktualisieren Sie die Firmware wie folgt:

  1. Laden Sie die neueste Firmware von der Philips Support-Website (www.philips.com/support) herunter.
    Wenn keine Firmware zum Herunterladen verfügbar ist, ist auf Ihrem Home Entertainment-System bereits die neueste Firmware installiert.

  2. Entpacken Sie die Datei, und speichern Sie die entpackten Dateien auf einem USB-Speichergerät.

  3. Nehmen Sie dann das Home Entertainment-System in Betrieb, und schließen Sie das USB-Flash-Speichermedium an.

  4. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste USB.

  5. Ein Dialog wird eingeblendet. Folgen Sie den Anweisungen, um die Software auf dem Home Entertainment-System zu aktualisieren.

Wichtig: Löschen Sie die Aktualisierungsdateien vom USB-Speichergerät, bevor Sie dieses wieder an das Gerät anschließen. Andernfalls wird die Aktualisierung ein zweites Mal durchgeführt.

Vergewissern Sie sich, dass sich keine Disc im Disc-Fach befindet, bevor Sie die Software-Aktualisierung durchführen.

Technischen Support sowie weitere Informationen zu Ihrem Produkt, wenn die Aktualisierung fehlgeschlagen ist, erhalten Sie vom Philips Kundendienst.

Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Support-Seite.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTB7560D/12 , HTD5510/12 , HTD5540/12 , HTB5250DG/12 , HTB6251D/12 , HTB5570D/12 , HTB5540D/12 , HTB5510D/12 , HTB5255D/12 , HTD5570/12 , HTD3250/12 , HTB9550D/12 , HTD3200/12 , HTB5150D/12 , HTD3500/12 , HTB7530D/12 , HTB7590D/12 , HTS5553/12 , HTS3583/12 , HTS3593/12 , HTS3563/12 , HTS5543/12 , HTS3538/12 , HTS3539/12 , HTS2511/12 , HTS5563/12 , HTS5593/12 , HTS3530/05 , HTS3540/12 , HTS9540/12 , HTS2500/12 , HTS5220/12 , HTS7140/12 , HTS5520/12 , HTS3510/12 , HTS9140/12 , HTS9520/12 , HTS5120/12 , HTS3220/12 , HTS5200/12 , HTS5110/12 , HTS3520/12 , HTS5550/12 , HTS5540/12 , HTS3180/12 , HTS7540/12 , HTS3373/12 , HTS3019/12 , HTS3376W/12 , HTS3376/12 , HTS3277/12 , HTS3269/12 , HTS6520/12 , HTS6120/12 , HTS3377W/12 , HTS3270/12 , HTS3377/12 , HTS3568/12 , HTS3367/12 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.