0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann meine E-Mail-Adresse während der Registrierung des Philips Network Music Players nicht eingeben

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Es wird möglicherweise die Fehlermeldung Incorrect email address, please re-enter email address (Falsche E-Mail-Adresse; bitte geben Sie die E-Mail-Adresse erneut ein) auf dem Display des Network Music Players angezeigt, wenn Sie versuchen die E-Mail-Adresse für die Produktregistrierung einzugeben. Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Ihre E-Mail-Adresse Sonderzeichen, wie z. B. “-“, enthält.

    Vermeiden Sie Sonderzeichen in Ihrer E-Mail-Adresse, um die Registrierung erfolgreich abzuschließen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.