0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Alarm meines Philips InRange ertönt obwohl in Sicherheitsbereich

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wenn die Bluetooth-Verbindung zwischen der Leash und Ihrem Apple-Gerät unterbrochen wird, ertönt ein Alarm. Verbinden Sie in diesem Fall die Leash wieder mit dem Apple-Gerät.

    Ein anderer Grund kann sein, dass die Standortinformationen auf dem Apple-Gerät noch nicht aktualisiert wurden. Dies geschieht, wenn Sie gerade in den Sicherheitsbereich gehen. Abhängig vom Netzwerkdienst und der Umgebung dauert es zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten, um die Standortinformationen des Dienstes zu aktualisieren. Wenn der Ort des Dienstes aktuell ist, wird der Alarm deaktiviert, wenn Sie sich innerhalb des Sicherheitsbereichs befinden.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.