Dieses Problem kann durch die Aktualisierung der Firmware des Players auf Version 4.1x oder höher behoben werden, indem Sie die folgenden Schritte durchführen:
- Schließen Sie den Player an den PC an.
- Starten Sie den Philips Geräte-Manager (Device Manager) unter Start->Programme->Philips Digital Audio Player->SA2XXX -> Philips SA2XXX Geräte- (Device)
- Manager auf Ihrem PC. Wenn Sie dieses Programm noch nicht installiert haben, installieren Sie es von der mitgelieferten CD, oder laden Sie es von www.philips.com/support herunter.
- Vergewissern Sie sich, dass alle anderen Anwendungen, die auf das Gerät zugreifen, wie z. B. Windows Media Player oder Windows Explorer, beendet sind, da der Geräte-Manager sonst das Gerät nicht erkennt.
- Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.
- Klicken Sie auf Update.
- Install now. (Aktualisieren. Jetzt installieren.)
- Der Status der Aktualisierung wird angezeigt. Sobald der Vorgang beendet ist, klicken Sie auf OK, um die Aktualisierung abzuschließen. (Die Verbindung zum Player während der Aktualisierung nicht trennen, da andernfalls die Firmware beschädigt werden kann!)
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Firmware-Aktualisierung abzuschließen.
- Es wird eine Meldung über den erfolgreich abgeschlossenen Vorgang angezeigt, und der Geräte-Manager wird automatisch beendet. Schließen Sie alle geöffneten Anwendungen, und trennen Sie dann den Player vom PC.