Produkte

Fehlerbehebung

Synchronisierung in Windows Media Player 10 zwischen dem Philips Player und PC

  1. Starten Sie Windows Media Player, und schließen Sie dann den Player an den Computer an.

  2. Wenn Sie die Synchronisierung zwischen dem Computer und diesem Gerät noch nicht eingerichtet haben, wird der Assistent zur Geräteinstallation gestartet.

  3. Klicken Sie im Assistenten zur Geräteinstallation entweder auf AUTOMATISCH oder auf MANUELL. Standardmäßig ist AUTOMATISCH ausgewählt, wenn die Speicherkapazität des Geräts größer als 512 MB ist. Wenn die Kapazität des Geräts geringer ist, ist bereits MANUELL ausgewählt.

  4. Klicken Sie auf FERTIG STELLEN.

  5. Der Assistent wird beendet, und die Synchronisationsfunktion im Player wird angezeigt.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA4315/02 , SA4340/02 , SA4325/02 , SA4310/02 , SA4345/02 , SA6125/02 , SA6185/02 , SA6145/02 , SA6085/02 , SA6085/37 , SA4320/02 , SA9345/00 , SA9325/00 , SA5115/02 , SA5125/02 , SA5145/02 , SA6014/02 , SA6015/02 , SA6024/02 , SA6025/02 , SA6044/02 , SA6045/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?