0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    No Disc, no CD, Pls insert CD oder Insert CD wird auf meinem Philips Gerät angezeigt

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Vergewissern Sie sich, dass die Disc in der Mitte des Disc-Fachs eingelegt wurde, mit der bedruckten Seite nach oben. Schließen Sie das Disc-Fach, und drücken Sie auf PLAY (Wiedergabe)
    • Vergewissern Sie sich, dass selbstgebrannte CD-R- oder CR-RW-Discs finalisiert wurden
    • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Disc keine zweiseitige CD/DVD ist (DualDisc oder Flip Disc genannt). Ihr Player kann nicht alle DualDiscs oder Flip Discs wiedergeben
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.