Produkte

Fehlerbehebung

Problem beim Laden von Musikdateien vom PC auf den Philips HDD

  1. Stellen Sie sicher, dass der HDD mithilfe des Netzteils an das Stromnetz angeschlossen ist. Öffnen Sie den Digital Media Manager (DMM) auf Ihrem PC.

  2. Klicken Sie zum Öffnen des Aktualisierungsfensters EASY UPDATE (Einfache Aktualisierung) unten in der LIBRARY/DEVICE-Ansicht (Bibliothek/Gerät) auf EASY UPDATE (Einfache Aktualisierung).

  3. Wenn Sie auf das Symbol UPDATE LIBRARY (Bibliothek aktualisieren) oder UPDATE BOTH (Beide aktualisieren) klicken, wird neuer Inhalt aus der Musikbibliothek von Ihrem PC auf den HDD übertragen.

  4. Nachdem die Aktualisierung abgeschlossen ist, können Sie auf das Auswurfsymbol auf der Taskleiste klicken, um die Jukebox auszuschalten und zu entfernen. Wenn eine Meldung erscheint, dass das USB-Gerät jetzt aus dem System entfernt werden kann, klicken Sie auf OK.

  5. Trennen Sie den HDD vom PC, und hören Sie Ihre Lieblingsmusik auch unterwegs.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HDD120/00 , HDD100/00 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.