0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie aktualisiere ich die Bildschirmhilfe meines Philips Geräts?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die Bildschirmhilfe Ihres Players wird regelmäßig mit aktuellen Informationen über neue Funktionen und andere Produktänderungen aktualisiert. Um die aktualisierte Bildschirmhilfe anzuzeigen, laden Sie die aktuelle Hilfedatei im Abschnitt Software & Treiber auf der Philips Supportseite herunter, und installieren Sie sie.

    Folgen Sie den Anweisungen in der Infodatei zum elektronischen Benutzerhandbuch, um das OSD-Benutzerhandbuch des Players zu aktualisieren. Das Benutzerhandbuch befindet sich auch auf der Philips Supportseite im Abschnitt Software & Treiber.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTS9540/12 , HTS7140/12 , HTS9520/12 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.