0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Einige Bilder können nicht auf meinem Philips Player angezeigt werden

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wenn einige Bilder nicht angezeigt werden, prüfen Sie bitte Folgendes:

    1) Sind Ihre Bilder auf einem NAS-Gerät gespeichert und haben sie eine Dateigröße von über 2,5 MB?

    Die Beschränkung der Fotogröße gilt nur für bestimmte NAS-Modelle. Wenn dieses Problem die Ursache ist, ändern Sie die Größe der betroffenen Fotos, und versuchen Sie es erneut.

    2) Liegen Ihre Fotos im JPG-Format vor?

    Der Network Music Player unterstützt einige beliebte Bildformate. Wenn dieses Problem die Ursache ist, konvertieren Sie die betroffenen Fotos in das JPG-Format.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.