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    Philips Support

    Philips Recorder gibt die Meldung aus, dass kein Signal verfügbar ist

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Überprüfen Sie zunächst, ob alle Kabel sicher angeschlossen und unbeschädigt sind. Verbinden Sie zur Sicherheit die Geräte mit einem anderen Kabel.

    Beachten Sie, dass die meisten Länder die analoge Übertragung von Programmen ausgesetzt haben oder dies in naher Zukunft tun werden. Wenn Ihr DVD-Recorder nicht über einen digitalen Tuner verfügt (alle Modelle mit Ausnahme der Serie DVDR55xx), müssen Sie einen externen Digital Receiver (Set-Top-Box) anschließen.

    Wenn Sie mit Ihrem Recorder wiederholt technische Probleme haben, sollten Sie die Firmware aktualisieren. In der Vergangenheit aufgetretene Probleme werden möglicherweise durch die Firmware-Aktualisierungen gelöst. Laden Sie auf dieser Seite im Bereich Software & Treiber die neueste Firmware herunter, und lesen Sie die Installationsanweisungen.

    Wenn die Firmware-Aktualisierung zu keinem Ergebnis führt, müssen Sie den Recorder zurücksetzen. Detaillierte Anweisungen zum Zurücksetzen des Recorders finden Sie in den häufig gestellten Fragen (FAQ) zu diesem Thema.

    Wenn die Meldung trotz der obigen Hinweise weiterhin angezeigt wird, ist der Recorder möglicherweise defekt. In diesem Fall sollten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Die Kontaktinformationen finden Sie oben rechts auf dieser Seite.

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