0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was bedeuten die Beschriftungen "Local", "P2P" und "Relay"?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    “Local”

    Sowohl der Monitor als auch das Smartphone/Tablet verwenden das gleiche WiFi-Netzwerk.

    Die Qualität des Life-Streams ist gut und die Latenz (die Zeitdifferenz zwischen eigentlichem und beobachtetem Moment auf dem Smartphone/Tablet) ist minimal. Die Leistung kann aber noch von der verfügbaren Netzwerkbandbreite (der Geschwindigkeit der Datenübertragung) beeinflusst werden. Die Netzwerkbandbreite hängt von Ihrem Internetanbieterpaket und dem Gebrauch von anderen kabellosen Geräten ab (z.B. Laptops, die HD-Video-Übertragung über das gleiche Netzwerk verwenden).

    “P2P” (“Peer-to-Peer”)

    Der Monitor und das Smartphone/Tablet sind miteinander verbunden, verwenden aber verschiedene Netzwerke. Beispielsweise ist der Monitor mit Ihrem WiFi-Netzwerk daheim verbunden; das Smartphone/Tablet hingegen ist mit einem anderen Netzwerk wie 3G oder auch einem anderen WiFi-Netzwerk verbunden. Die Qualität von Live-Video-Streaming wird erheblich von der Netzwerkleistung beeinflusst, mit der das Smartphone/Tablet verbunden ist. Die Technologie innerhalb von Philips In.Sight hat verschiedene intelligente “Schalter” (z. B. zum Ändern der Bitrate und der Anzahl der Bilder pro Sekunde), und bietet so die idealen Übertragungsmodi für verschiedene Netzwerkleistungen. In Netzwerken mit unbefriedigender Leistung kann die Qualität der Übertragung trotz der intelligenten Schaltung beeinträchtigt werden.

    “Relay”

    In.Sight-Monitore wurden entwickelt, um mit Ihrem Smartphone oder Tablet an jeder Netzwerkkonfiguration zu arbeiten. Manchmal ist die Netzwerkverbindung zwischen dem Monitor und dem Smartphone/Tablet entweder mit einer Firewall geschützt oder auf irgendeine Weise eingeschränkt und verhindert so eine direkte Verbindung. In diesem Fall wird eine Relaisverbindung eingerichtet, um dieses Problem durch Verwendung eines anderen Clients (Relais) mit uneingeschränkter Konnektivität zu beheben und die Kommunikation zwischen dem Monitor und dem Smartphone/Tablet zu gewährleisten. In diesem Fall wird die Bandbreite vom Relais begrenzt, wodurch die Qualität Ihres Videos beeinflusst werden kann.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.