Produkte
Kabelloser HiFi-Kopfhörer

Kabelloser HiFi-Kopfhörer

Über-Ohr SHC8575/10

Fehlerbehebung

Leichte Störgeräusche auf meinen Philips Kopfhörern

Bitte beachten Sie, dass kabellose Technologie immer für Störungen und/oder Signalverlust anfällig ist.

Unter gewissen Umständen kann ein Signal von einem anderen Gerät, wie einem kabellosen Telefon (DECT), Mobiltelefon, WLAN-Gerät (WiFi) oder kabellosen Videotransmitter (TV-Link), den Empfang Ihres Kopfhörers mit einer Störung oder einem Geräusch unterbrechen.

Dies tritt vor allem dann ein, wenn das andere Gerät zur gleichen Zeit oder auf einer ähnlichen Frequenz betrieben wird.

Lösung: Ändern Sie den Standort der Störquelle.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SHC8575/10 , SHC8535/10 , SHC5100/05 , SHC5100/10 , SHC8525/00 , SHC8585/00 , SHC8565/00 , SHC8545/00 , SHC8525/05 , SHC8525/37 , SHC8545/05 , SHC8545/37 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.