1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Kabelloser HiFi-Kopfhörer

    Über-Ohr SHC8575/10

    Fehlerbehebung

    Leichte Störgeräusche auf meinen Philips Kopfhörern

    Bitte beachten Sie, dass kabellose Technologie immer für Störungen und/oder Signalverlust anfällig ist.

    Unter gewissen Umständen kann ein Signal von einem anderen Gerät, wie einem kabellosen Telefon (DECT), Mobiltelefon, WLAN-Gerät (WiFi) oder kabellosen Videotransmitter (TV-Link), den Empfang Ihres Kopfhörers mit einer Störung oder einem Geräusch unterbrechen.

    Dies tritt vor allem dann ein, wenn das andere Gerät zur gleichen Zeit oder auf einer ähnlichen Frequenz betrieben wird.

    Lösung: Ändern Sie den Standort der Störquelle.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SHC8575/10 , SHC8535/10 , SHC5100/05 , SHC5100/10 , SHC8525/00 , SHC8585/00 , SHC8565/00 , SHC8545/00 , SHC8525/05 , SHC8525/37 , SHC8545/05 , SHC8545/37 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?