0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Streamium Center und Station bauen keine Verbindung auf.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Möglicherweise lässt sich das Problem lösen, wenn Sie Center und Station auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU, und wählen Sie auf dem Center Settings (Einstellungen) > Restore Settings (Einstellungen wiederherstellen), um das Gerät zurückzusetzen.

    Wählen Sie nach dem Zurücksetzen erneut Ihre Sprache aus. Beide Geräte sollten jetzt nacheinander suchen. Wenn das Center die Station erkannt hat, drücken Sie auf dem Center die Taste STOP.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.