1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Sport-Audio-Player

    512 MB* PSA235/00

    Fehlerbehebung

    Kein Ton bzw. unterbrochener Ton auf meinen Philips Kopfhörern

    • Kopfhörer-/Ohrhörerstecker nicht vollständig eingesteckt. Prüfen Sie, ob der Kopfhörer-/Ohrhörerstecker vollständig in die Buchse eingesteckt ist

    • Der Kopfhörer ist möglicherweise defekt. Versuchen Sie es mit einem anderen Kopfhörer. Wenn dieser mit dem Player einwandfrei funktioniert, ist der Originalkopfhörer möglicherweise defekt. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstzentrum

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PSA235/00 , PSA260/00 , PSA110/00 , PSA250/00 , PSA220/00 , ACT211/00C , ACT215/00C . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?