1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    GoGEAR Audio-Player

    1 GB* SA4315/02

    Fehlerbehebung

    Das Philips Gerät hat keinen Strom und es wird kein Bild auf dem Display angezeigt.

    • Möglicherweise ist der Akku des Players leer. Laden Sie den Akku, indem Sie den Player an den Computer anschließen

    • Möglicherweise haben Sie die Netztaste nicht lang genug gedrückt. Halten Sie die Netztaste gedrückt, bis das Display aktiviert wird (etwas mehr als eine Sekunde)

    • Sollte das Problem weiterhin bestehen, führen Sie einen Soft-Reset aus. Drücken Sie hierzu eine Nadel oder ein anderes spitzes Objekt in die Reset-Vertiefung auf der Rückseite des Players, bis sich der Player ausschaltet (Die Musiktitel und Daten werden bei einem Soft-Reset nicht gelöscht oder beschädigt)

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA4315/02 , SA4340/02 , SA4325/02 , SA4310/02 , SA4345/02 , SA4320/02 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?