1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Nachdem ich die Software meines Fernsehers aktualisiert habe, sind alle Sender gelöscht. Was soll ich tun?

    Die neue Software-Version verbessert unter anderem die Sendersuche; dafür ist jedoch nach der Aktualisierung der Software für den Fernseher von Version TPM61E_2.11 (oder älter) auf Version TPM61E_2.14 (oder höher) eine erneute Einstellung der Sender erforderlich.

    HINWEIS: Nach der erneuten Sendereinstellung können Sie mithilfe der Funktion “Neu ordnen” im Optionsmenü die Sender nach Ihren Wünschen in der Senderliste anordnen.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.