0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum ist mein 3D-Bild, das ich von der Fernsehantenne erhalte, verschwommen oder doppelt?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Dies ist ein bekanntes Problem und wird in der nächsten Softwareversion behoben. Sie werden von der Behebung im Softwareverlauf, der auf der Philips Support-Website veröffentlicht wird, informiert. Bis dahin können Sie das verschwommene oder doppelte Bild durch ein Verringern der Schärfeeinstellung auf Stufe 2 im Menü unter [Konfiguration] > [Fernsehereinst.]> [Bild] entfernen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 42PFL7656K/02 , 47PFL7656K/02 , 32PDL7906M/08 , 42PDL7906M/08 , 32PDL7906H/12 , 42PDL7906H/12 , 37PFL7606H/12 , 32PDL7906T/12 , 42PDL7906T/12 , 37PFL7676H/12 , 32PFL7606H/12 , 47PFL7666H/12 , 37PFL7666K/02 , 55PFL7606K/02 , 42PFL7666H/12 , 47PFL7606H/12 , 32PDL7906K/02 , 42PDL7906K/02 , 37PFL7606K/02 , 42PFL7606H/12 , 47PFL7696H/12 , 37PFL7676K/02 , 32PFL7606K/02 , 47PFL7606K/02 , 42PFL7676H/12 , 42PFL7696H/12 , 42PFL7606K/02 , 47PFL7696K/02 , 47PFL7666K/02 , 42PFL7666K/02 , 42PFL7676K/02 , 42PFL7696K/02 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.