1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Warum ist mein 3D-Bild, das ich von der Fernsehantenne erhalte, verschwommen oder doppelt?

    Dies ist ein bekanntes Problem und wird in der nächsten Softwareversion behoben. Sie werden von der Behebung im Softwareverlauf, der auf der Philips Support-Website veröffentlicht wird, informiert. Bis dahin können Sie das verschwommene oder doppelte Bild durch ein Verringern der Schärfeeinstellung auf Stufe 2 im Menü unter [Konfiguration] > [Fernsehereinst.]> [Bild] entfernen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 42PFL7656K/02 , 47PFL7656K/02 , 32PDL7906M/08 , 42PDL7906M/08 , 32PDL7906H/12 , 42PDL7906H/12 , 37PFL7606H/12 , 32PDL7906T/12 , 42PDL7906T/12 , 37PFL7676H/12 , 32PFL7606H/12 , 47PFL7666H/12 , 37PFL7666K/02 , 55PFL7606K/02 , 42PFL7666H/12 , 47PFL7606H/12 , 32PDL7906K/02 , 42PDL7906K/02 , 37PFL7606K/02 , 42PFL7606H/12 , 47PFL7696H/12 , 37PFL7676K/02 , 32PFL7606K/02 , 47PFL7606K/02 , 42PFL7676H/12 , 42PFL7696H/12 , 42PFL7606K/02 , 47PFL7696K/02 , 47PFL7666K/02 , 42PFL7666K/02 , 42PFL7676K/02 , 42PFL7696K/02 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.