0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum tritt eine Bildstörung auf, wenn ich eine ACI-Suche durchführe?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    ACI steht für “Automatic Channel Installation” (Automatische Programminstallation). Dieses Signal ist nur für Videotext-Programme in Kabelnetzwerken verfügbar, die über die ACI-Informationsseite verfügen.

    • Wenn Sie eine normale Programmeinrichtung über das Menü des Fernsehgeräts durchführen, sucht dieses nach einem Videotext-Programm, das über die ACI-Informationsseite verfügt.

    • Während der ACI-Suche wird keine Fortschrittsanzeige der automatischen Suchfunktion angezeigt.

    • Ein blauer Bildschirm, ein digitalisiertes Bild, ein normales Bild einer anderen Sendeanstalt oder ein nicht definiertes Bild wird angezeigt. Der Suchvorgang kann 5 bis 7 Minuten beantragen. Das ist normal.

    • Sobald die automatische Suchfunktion abgeschlossen ist, wird das erste eingestellte Programm auf dem Bildschirm angezeigt.

    • Wenn die ACI-Information im Video-Programm nicht gefunden werden kann, wird die automatische Programminstallation nicht durchgeführt.

    • Das Fernsehgerät wird die normale Programmeinrichtung fortsetzen, und eine Fortschrittsanzeige der automatischen Programminstallation wird angezeigt.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 42PFL3403/12 , 32PFL3403/12 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.