0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie stelle ich die Uhrzeit auf dem Fernsehgerät ein?

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    • Bei diesem Fernsehgerät können Sie die Uhrzeit nicht manuell einstellen.

    • Sie können lediglich den Sommerzeitmodus manuell einstellen.

    • Die Uhrzeit wird automatisch aktualisiert, wenn Sie zu einem Sender wechseln, der auch Daten für die Uhr überträgt.

    • Das Fernsehgerät zeigt die Uhrzeit an, die es über das Antennensignal empfängt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob die angezeigte Uhrzeit korrekt ist, wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter oder die entsprechende Sendeanstalt.

    • Von Ihrem Dienstanbieter oder der entsprechenden Sendeanstalt erfahren Sie auch, welche Sender die Daten für die Uhr übertragen.

    • Wenn Sie das Fernsehsignal mit einem externen Gerät über den Antenneneingang des Fernsehgeräts empfangen, wird die Uhrzeit möglicherweise nicht aktualisiert. Umgehen Sie das externe Gerät, und schließen Sie die Antenne bzw. das Kabel direkt an den Antenneneingang des Fernsehgeräts an.

    • Wenn Sie eine Videoverbindung (CVBS, S-Video, YPbPr, HDMI) vom Kabelkonverter bzw. vom Satellitenempfänger nutzen: Je nach Hersteller des externen Geräts können Sie das Gerät über das Menü so einstellen, dass es die Daten für die Uhrzeit an Ihr Fernsehgerät weitergibt. Weitere Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch des externen Geräts. Prüfen Sie, ob es über diese Uhrenfunktion verfügt, und nehmen Sie die entsprechenden Einstellungen vor.

    HINWEIS: Wenn die Stromversorgung unterbrochen wird, wird die Uhr zurückgesetzt und muss erneut aktualisiert werden.

    Wie kann ich die Uhrzeit dauerhaft anzeigen?

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung des Fernsehgeräts die Taste OPTIONS.
    2. Wählen Sie die Option UHR.
    3. Drücken Sie die Taste OK.
    4. Die Uhranzeige wird ausgeschaltet, wenn Sie die Untertitel einschalten, die Lautstärke ändern oder den Sender wechseln.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 40PFL7664H/12 , 40PFL8664H/12 , 47PFL7864H/12 , 26PFL5604H/12 , 19PFL5404H/12 , 42PFL7864H/12 , 22PFL5614H/12 , 52PFL5604H/12 , 32PFL7674H/12 , 47PFL7404H/12 , 42PFL7674H/12 , 37PFL8694H/12 , 37PFL8684H/12 , 32PFL7864H/12 , 32PFL7694H/12 , 32PFL7684H/12 , 22PFL5604H/12 , 47PFL8404H/12 , 32PFL5624H/12 , 42PFL5624H/12 , 32PFL7404H/12 , 52PFL7404H/12 , 42PFL8654H/12 , 42PFL8694H/12 , 42PFL8684H/12 , 37PFL5604H/12 , 37PFL8404H/12 , 32PFL8404H/12 , 42PFL7404H/12 , 47PFL5604H/12 , 42PFL8404H/12 , 32PFL5404H/12 , 32PFL5604H/12 , 42PFL5604H/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.