0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wenn ich Net TV starte und den PC oder IP-EPG durchsuche, werde ich gebeten, eine Netzwerkverbindung herzustellen.

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Prüfen Sie, ob für Ihre Verbindung die Option für eine kabellose Verbindung aktiviert wurde.

    Rufen Sie “Home” > “Setup” (Konfiguration) > “Network Settings” (Netzwerkeinstellungen) auf, und wählen Sie “Network Type” (Netzwerktyp).

    Wenn Sie das Wireless Modul PTA01 oder eine interne Wireless-Funktion (Typennummern xxPFL9705) verwenden, müssen Sie hier die Option “Wireless” (Kabellos) auswählen.

    Wenn Sie eine kabelgebundene Verbindung über den Ethernet-Anschluss auf der Rückseite des Fernsehgeräts herstellen möchten, müssen Sie als Option “Wired” (Kabelgebunden) auswählen.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.