0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Bluetooth-Gerät nicht automatisch mit Philips HTS verbunden nach Standby-Modus

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Überprüfen Sie folgende Punkte:

    • Das Home Entertainment-System befindet sich im Bluetooth-Modus
    • Die Bluetooth-Funktion Ihres Bluetooth-Geräts ist eingeschaltet
    • Der Name des Home Entertainment-Systems ist in der Liste der gekoppelten Geräte Ihres Bluetooth-Geräts aufgeführt
    • Die Option “Schnelles Verlassen” des Home Entertainment-Systems ist auf AUS gestellt. Befolgen Sie diese Schritte:
    • Gehen Sie vom Hauptmenü zu [Einrichtung] > [Vorzugseinstellung].
    • Gehen Sie zu [Schnelles Verlassen].
    • Wählen Sie die Einstellung [AUS].
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.