1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    Streamium Network Music Player

    Kostenloses Internet-Radio, Farbdisplay NP2500/12

    Fehlerbehebung

    Kein Ton von meinem Philips Streamium

    • Die Lautstärke ist sehr niedrig eingestellt. Stellen Sie die Lautstärke auf ein hörbares Niveau ein
    • Die MUTE-Funktion ist aktiviert. Drücken Sie erneut die Taste MUTE auf der Fernbedienung, um diese Funktion zu deaktivieren
    • Überprüfen Sie, ob das Cinch-Kabel richtig angeschlossen ist
    • Stellen Sie sicher, dass auf der angeschlossenen Stereoanlage “Aux in” als Quelle ausgewählt ist
    • Prüfen Sie, ob der Lautstärkeregler der angeschlossenen Stereoanlage korrekt eingestellt ist

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: NP2500/12 .

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?