1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    NP2500/12  Network Music Player
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Network Music Player

    NP2500/12

    Kein Ton von meinem Philips Streamium

    • Die Lautstärke ist sehr niedrig eingestellt. Stellen Sie die Lautstärke auf ein hörbares Niveau ein
    • Die MUTE-Funktion ist aktiviert. Drücken Sie erneut die Taste MUTE auf der Fernbedienung, um diese Funktion zu deaktivieren
    • Überprüfen Sie, ob das Cinch-Kabel richtig angeschlossen ist
    • Stellen Sie sicher, dass auf der angeschlossenen Stereoanlage “Aux in” als Quelle ausgewählt ist
    • Prüfen Sie, ob der Lautstärkeregler der angeschlossenen Stereoanlage korrekt eingestellt ist

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: NP2500/12 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben