0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was kann ich tun, wenn mein Router nur WEP, WPA oder WPA2 unterstützt?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wenn Sie in der Kurzanleitung und im Benutzerhandbuch nachgelesen haben und immer noch Probleme haben, halten Sie sich an die folgenden Schritte:

    1. Drücken Sie “SETTINGS” (EINSTELLUNGEN) auf der Fernbedienung.
    2. Wählen Sie im Anzeigemenü “Netzwerkeinstellungen”.
    3. Wählen Sie “Netzwerk einrichten” und “Kabellos (WiFi)“.
    4. Wählen Sie “Look for network” (Nach Netzwerk suchen).
    5. Wählen Sie Ihr Netzwerk aus, und geben Sie den entsprechenden Codierungsschlüssel ein.
    6. Wählen Sie anschließend auf dem Bildschirm “Connect to Internet?” (Mit dem Internet verbinden?) die Option “JA”.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: NP2500/12 , NP2900/12 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.