Produkte

Kabellose InSightHD Heimkamera

Für Zuhause, Haustiere und Unternehmen, Geräusch- und Bewegungserkennung, Unbegrenzte Live-Wiedergabe, Optionale Cloud-Aufnahme M115E/12

Fehlerbehebung

Wie ändere ich den Standort der Philips Kamera B120 HD?

Wenn die Kamera an einem anderen Ort mit demselben WiFi-Netzwerks aufgestellt wird (z. B. von einem Raum zum anderen in Ihrem Zuhause):

  1. Trennen Sie die Kamera von der Stromversorgung.
  2. Stellen Sie die Kamera am neuen Standort auf.
  3. Schließen Sie die Kamera an die Stromversorgung an.
  4. (i) Die Kamera-LED leuchtet zunächst durchgehend gelb
  5. (ii) Danach blinkt sie grün
  6. (iii) Wenn sie erfolgreich mit dem WiFi-Netzwerk verbunden wurde, leuchtet die LED dauerhaft grün.

Wenn die Kamera an einem anderen Ort mit einem anderen WiFi-Netzwerk aufgestellt wird:

  1. Setzen Sie die Kamera zurück, um die WiFi-Einstellungen zu löschen.
  2. Trennen Sie die Kamera von der Stromversorgung.
  3. Stellen Sie die Kamera am neuen Standort auf.
  4. Melden Sie sich auf Ihrem mobilen Gerät bei Ihrem In.Sight+-Konto an.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm in der InSightHD-App, um die Kamera zum Konto hinzufügen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: M115E/12 , M115G/12 , M120E/10 , M120G/10 , B120S/10 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.