0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum finde ich keine Batterien für das Philips Gerät?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Batterien sind nicht im Lieferumfang dieses Geräts enthalten. Sie müssen diese separat kaufen.
    Legen Sie zwei Batterien vom Typ UM1 oder R20 oder Monozellen ein. Stellen Sie sicher, dass die Batterien mit der korrekten Polarität eingelegt werden. Diese wird durch die Symbole + und - angezeigt.

    Hinweise:

    • Wenn Sie das Gerät in Innenräumen verwenden, empfehlen wir, es über das Stromnetz zu betreiben
    • Wenn Sie das Gerät über das Stromnetz oder nur für kurze Zeit betreiben, entfernen Sie die Batterien aus dem Gerät

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: AE2160/00C , AE2160/04 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.