0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Schlechte Tonqualität oder kein Ton auf meinem tragbaren Philips Radio

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Prüfen Sie, ob Sie die Lautstärke mithilfe des Drehknopfs VOLUME/POWER OFF am Gerät auf ein hörbares Niveau eingestellt haben
    • Sie haben Kopfhörer an das Gerät angeschlossen. Entfernen Sie die Kopfhörer, und stellen Sie die Lautstärke ein.
    • Die UKW-Antenne ist nicht vollständig ausgezogen. Ziehen Sie sie vollständig aus, um einen optimalen Empfang zu erreichen.
    • Die Kopfhörer sind nicht richtig angeschlossen und erzeugen so ein Brummen bzw. Verzerrungen. Schließen Sie die Kopfhörer richtig an die Kopfhörerbuchse des Geräts an.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.