0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ist mein Philips Gerät DLNA-kompatibel?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Ja, Ihr Gerät ist DLNA-kompatibel.

    Um zu überprüfen, ob Ihr Gerät DLNA-kompatibel ist, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Klicken Sie auf den Link http://www.dlna.org/products.
    2. Suchen Sie nach DLNA-kompatiblen Produkten mit dem Suchbegriff “Philips“. Wenn Ihr Gerät in der Ergebnisliste aufgeführt ist, bedeutet dies, dass es DLNA-kompatibel ist.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.