0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Welche Spotify Funktionen werden von meinem kabellosen Philips HiFi-Lautsprecher unterstützt?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Folgende Funktionen werden angeboten:

    • Greifen Sie auf den Spotify Katalog mit über 20 Millionen Titeln zu
    • Suchen Sie Titel, Alben und Künstler
    • Sehen Sie Neuveröffentlichungen, Top-Titel und Alben Ihrer Region
    • Geben Sie Ihre Wiedergabelisten wieder
    • Geben Sie Ihre Lieblingstitel wieder
    • 320 kbit/s Sound in CD-Qualität, mobile Verwendung, Offline-Zugriff und exklusiver Musikinhalt

    Sie benötigen eine Premium-Mitgliedschaft bei Spotify, um diese Funktionen zu nutzen. Vergewissern Sie sich auch, dass der Lautsprecher mit Firmware-Version 4.37S oder höher aktualisiert wurde.

    Besuchen Sie www.spotify.com, um eine Premium-Mitgliedschaft gratis zu testen.

    Für eine erfolgreiche Anmeldung:

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto über eine Premium-Mitgliedschaft verfügt.
    • Geben Sie bei der Eingabe des Anmeldenamens nicht die Domain Ihrer registrierten E-Mail-Adresse ein. Wenn z. B. die bei Spotify registrierte E-Mail-Adresse abc&xxx.com lautet, geben Sie nur “abc” als Benutzernamen ein.

    So überprüfen Sie, ob Ihr Konto über eine Premium-Mitgliedschaft verfügt:

    • Laden Sie die Spotify-App auf Ihre iOS- oder Android-Geräte herunter. Nur ein Premium-Konto wird von der App akzeptiert.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.