0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Sind Kompatibilitätsprobleme mit den Philips Multiroom-Lautsprechern bekannt?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Philips ist sehr bemüht, maximale Interoperabilität oder Kompatibilität mit Geräten, die auf dem Markt verfügbar sind, zu bieten. Da die Auswahl und Ausführungen vielfältig sind, kann es sein, dass Probleme mit anderen Geräten auftreten, nicht mit dem Philips Gerät. Diese Liste unten bietet einen Überblick über bekannte oder berichtete mögliche Lösungen, mit denen das Problem behoben werden kann.

    Bevor Sie den unten stehenden Tipps folgen, stellen Sie Folgendes sicher:

    • Aktualisieren Sie die Philips Multiroom-Lautsprecher immer auf die neueste verfügbare Version. Beziehen Sie sich auf die Bedienungsanleitung, um zu erfahren, wie Sie dies tun können
    • Die Version der SpeakerSet App muss aktuell sein

    Es wird auch empfohlen, das Gerät (Smartphone/Router/Tablet usw.) für eine optimale Leistung auf die neueste verfügbare Firmware-Version des Herstellers zu aktualisieren.

    Router (Zugriffspunkte):

    • Marke: Linksys
    • Modell: WRT610N_V1
    • Problem: Es kann keine Verbindung zum Router über WPS hergestellt werden. (Hinweis: Linksys WRT610N_V2 (neuere Hardware-Version) funktioniert
    • Tipps: Folgen Sie den Standardverfahren in der SpeakerSet App zur Einrichtung

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SW700M/12 , SW750M/12 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.