Produkte

Fehlerbehebung

Schlechte Tonqualität oder kein Ton auf meinem Philips Key Player

Schlechte Tonqualität bzw. fehlender Ton kann folgende Ursachen haben:

  • Der Pause-Modus ist möglicherweise aktiviert Drücken Sie in diesem Fall erneut die Taste 'PLAY', um den Pause-Modus zu deaktivieren.
  • Der Kopfhörerstecker ist nicht fest in die Buchse eingesteckt, oder die Buchse ist verschmutzt. Überprüfen Sie die Buchse, und reinigen Sie den Stecker und die Buchse.
  • Die Lautstärke ist auf das Minimum eingestellt. Ändern Sie die Lautstärke.
  • Verwenden Sie das Gerät nicht in der Nähe eines eingeschalteten Mobiltelefons

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: KEY013/00 , KEY015/00 , KEY006/00 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.