0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips KEY Ring Audio-Player hat keinen Strom.

    Veröffentlicht am 2018-05-09
    • Der integrierte Akku des Players ist möglicherweise leer. Verbinden Sie den Player entweder über das USB-Kabel mit dem PC, und laden Sie den Akku 5 Stunden lang vollständig auf (der PC muss während des Ladevorgangs eingeschaltet sein), oder schließen Sie den Player an den externen Batteriesatz an. Legen Sie eine Batterie der Größe AAA (1,5V) in den Batteriesatz ein. Stellen Sie sicher, dass die Batterie im externen Batteriesatz mit korrekter Polarität eingesetzt ist (entsprechend den Markierungen im Batteriefach).

    • Möglicherweise haben Sie die Taste PLAY auf der Fernbedienung nicht lange genug gedrückt. Halten Sie die Taste PLAY gedrückt, bis die orangefarbene Anzeige durch das Einschalten des Geräts kurz aufleuchtet.

    • Überprüfen Sie, ob die Kabelfernbedienung (oder die Fernbedienung am Halstrageband) sicher mit dem Player verbunden ist

    • Überprüfen Sie außerdem die Position des Schalters CHARGING/PLAYBACK, und stellen Sie sicher, dass er auf PLAYBACK (Wiedergabe) gesetzt ist, damit der Player eingeschaltet werden kann

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, führen Sie folgenden Vorgang zur Wiederherstellung aus:

    1. Stellen Sie sicher, dass der Player nicht an den PC angeschlossen ist, und dass sich der Schalter CHARGING/PLAYBACK in der Position CHARGING (Laden) befindet.
    2. Schließen Sie den Player über die USB-Schnittstelle an den PC an.
    3. Nun sollte die grüne LED aufleuchten.
    4. Halten Sie die Taste PLAY an der Kabelfernbedienung gedrückt, während Sie den Schalter CHARGING/PLAYBACK auf die Position PLAYBACK (Wiedergabe) stellen.
    5. Nun sollte die grüne LED erlöschen.
    6. Halten Sie auf der Kabelfernbedienung die Taste PLAY weitere 5 Sekunden lang gedrückt.
    7. Lassen Sie auf der Fernbedienung die Taste PLAY los.
    8. Der Player befindet sich nun im Wiederherstellungsmodus. Klicken Sie unter Start > Programme > Philips KEY Ring Wearable Audio Player auf RECOVERY (Wiederherstellen).
    9. Nun werden die Wiederherstellungsfenster angezeigt. Klicken Sie auf START.
    10. Die Wiederherstellungsanwendung behebt jetzt Fehler auf dem Player.
    11. Nach Abschluss der Wiederherstellung können Sie auf das Auswurfsymbol in der Taskleiste klicken, um den Player anzuhalten und zu entfernen. Werden Sie in einer Meldung darauf hingewiesen, dass das USB-Gerät jetzt sicher entfernt werden kann, klicken Sie auf OK. Bei Windows 98 gibt es das Symbol zum Entfernen nicht. Sie können die Verbindung zum Player trennen, sobald die LED am Keyring Audio-Player nicht mehr blinkt.
    12. Sie können jetzt den Player vom PC trennen. Das Gerät sollte jetzt den Normalbetrieb wieder aufnehmen.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.