0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips RUSH-Player ist blockiert und bleibt im Stimm-Modus.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Befolgen Sie die unten beschriebenen Schritte, um die neueste Firmware herunterzuladen und den RUSH Digital Audio Player damit zu aktualisieren.

    1. Besuchen Sie die Support-Site, geben Sie die Modellnummer ein, und laden Sie anschließend die gezippte Datei unter “firmware upgrade - software” (Firmware-Aktualisierung - Software) in ein temporäres Verzeichnis auf dem PC herunter.

    2. Extrahieren Sie die ZIP-Datei.

    3. Deinstallieren Sie den bereits vorhandenen Treiber über Start > Programme >Philips RUSH Audio-Player (64MB) oder Philips RUSH Audio Player (128MB) > Deinstallieren.

    4. Starten Sie den Computer neu.

    5. Führen Sie die Anwendungsdatei setup.exe zum Neuinstallieren des Treibers aus.

    6. Klicken Sie zum Fortfahren auf WEITER und auf JA zur Annahme der Nutzungsbedingungen, um die Installation abzuschließen.

    7. Klicken Sie auf Start > Programme > Philips RUSH Audio Player (64MB) oder Philips RUSH Audio-Player (128MB) und anschließend auf Wiederherstellen.

    8. Sie werden nun aufgefordert, den RUSH-Player anzuschließen.

    9. Entfernen Sie die Batterien aus dem Batteriefach des RUSH-Players.

    10. Schließen Sie den Player an den PC an.

    11. Drücken Sie die PLAY-Taste, und halten Sie sie beim Einlegen einer neuen Batterie in den Player gedrückt. Halten Sie die PLAY-Taste weitere fünf Sekunden lang gedrückt.

    12. Ein Aktualisierungsfenster wird geöffnet. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen QUICK DOWNLOAD (Schnelles Herunterladen), und klicken Sie zur Aktualisierung der Firmware Ihres Geräts auf START.

    13. Achten Sie darauf, dass die Verbindung zwischen Player und Computer während der Firmware-Aktualisierung nicht unterbrochen oder getrennt wird.

    14. Nach Abschluss der Aktualisierung können Sie in der Windows-Systemablage auf das Symbol zum Entfernen klicken, um den Player anzuhalten und zu entfernen. Wenn Sie in einer Meldung informiert werden, dass das USB-Gerät sicher vom System getrennt werden kann, klicken Sie auf OK. Das Gerät sollte jetzt wieder normal arbeiten.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.