Problem beim Löschen von Tracks von meinem Philips RUSH Player
Veröffentlicht am 2017-08-15
Halten Sie zum Umschalten des Modus die MODE-Taste (Modus) 1 Sekunde gedrückt, und lassen Sie sie wieder los. Wählen und aktivieren Sie den Musikmodus.
Drücken Sie auf dem Joypad die rechte “…“-Taste, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie mit der Nach-Oben- bzw. Nach-Unten-Pfeiltaste den Eintrag DELETE (Löschen), und drücken Sie zur Bestätigung OK.
Drücken Sie zum Fortfahren OK, und verwenden Sie erneut die Nach-Oben- bzw. Nach-Unten-Pfeiltaste, um den Titel des zu löschenden Tracks auszuwählen. Drücken Sie OK zur Bestätigung Ihrer Auswahl, und drücken Sie erneut OK zur Bestätigung des Löschvorgangs. Die Meldung DELETED! (Gelöscht) wird im Display angezeigt.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.