0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Problem beim Löschen von Tracks von meinem Philips RUSH Player

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    1. Halten Sie zum Umschalten des Modus die MODE-Taste (Modus) 1 Sekunde gedrückt, und lassen Sie sie wieder los. Wählen und aktivieren Sie den Musikmodus.
    2. Drücken Sie auf dem Joypad die rechte “…“-Taste, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie mit der Nach-Oben- bzw. Nach-Unten-Pfeiltaste den Eintrag DELETE (Löschen), und drücken Sie zur Bestätigung OK.
    3. Drücken Sie zum Fortfahren OK, und verwenden Sie erneut die Nach-Oben- bzw. Nach-Unten-Pfeiltaste, um den Titel des zu löschenden Tracks auszuwählen. Drücken Sie OK zur Bestätigung Ihrer Auswahl, und drücken Sie erneut OK zur Bestätigung des Löschvorgangs. Die Meldung DELETED! (Gelöscht) wird im Display angezeigt.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA238/00 , SA230/00C , SA220/00C .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.