0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    "READING" im Display angezeigt, dann wurde die Disc ausgeworfen.

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Möglicherweise ist die eingelegte Disc defekt

      • Legen Sie eine andere Disc ein
    • Möglicherweise ist die Disc nicht richtig eingelegt

      • Überprüfen Sie, ob die Disc richtig eingelegt ist. Hat die Disc ein Etikett, vergewissern Sie sich, dass das Etikett in dieselbe Richtung zeigt wie das LCD-Display.
    • Die Disc ist verschmutzt

      • Reinigen Sie die Disc durch Wischen mit einem weichen Tuch von der Mitte zum Rand hin
    • Möglicherweise verwenden Sie eine DualDisc oder eine Flip Disc, die nicht der Compact Disc Digital Audio-Norm entspricht

      • Einige Musiklabel haben vor kurzem die DualDisc für voraufgezeichnete Audio- und Videoinhalte eingeführt. Die DualDisc bietet auf einer Seite DVD-Inhalte und auf der anderen Seite digitale Audioinhalte.

    Allerdings entsprechen die Inhalte auf der Seite mit digitalen Audioinhalten nicht den technischen Anforderungen der Compact Disc Digital Audio-Norm. Aus diesem Grund darf die DualDisc nicht mit dem CD-Logo versehen werden. DVD- und CD-Player sowie Laufwerke von Philips entsprechen den CD-Spezifikationen und können daher die DualDisc nicht erkennen. Wenn Sie dennoch versuchen, eine DualDisc wiederzugeben, treten möglicherweise Probleme oder Blockierungen am Einschub oder dem Laufwerk auf.

    Die DVD-Videoinhalte auf der DVD-Seite der DualDisc können auf DVD-Playern und -Laufwerken von Philips wiedergegeben werden. Dennoch unterstützen DVD-Player und -Laufwerke von Philips kein DVD Audio und können keine DVD Audio-Inhalte von der DVD-Seite einer DualDisc wiedergeben.

    Philips wird auch weiterhin im Bereich DualDisc forschen und diesen Hinweis entsprechend aktualisieren.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.